Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

3. Mai 2015

Being Her Darkest Friend [AdventureJam-Beitrag]

Filed under: Deutsch, Neues, Veröffentlichung, Wettbewerb — Anke @ 22:16

Being_Her_Darkest_FriendBeing Her Darkest Friend ist im Rahmen des AdventureJam veröffentlicht worden. Es handelt sich um die direkt Fortsetzung von A Fragment of Her.

Selina scheint in einer Art Traum gefangen zu sein. Dort trifft sie auf Tomoka, die offenbar etwas von ihr möchte. Doch was? Unvermittelt findet sich Selina in der Bibliothek wieder, in der Professor Seligmann seine Kurse abhält. Der Alptraum nimmt seinen Lauf …

Being Her Darkest Friend ist in den Sprachen Englisch und Deutsch verfügbar. Die Browserversion ist es auf der Website des Entwicklers verfügbar. Das Adventure kann alternativ auch auf Gamejolt gespielt oder heruntergeladen werden. Wer dort einen Account besitzt, hat noch bis zum 18. Mai Zeit, das Spiel zu bewerten.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: