Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

28. Juli 2010

Julia wird reanimiert

Filed under: Neues — Michael Stein @ 13:20

Bereits vor einigen Jahren wurde das Adventure-Projekt Julia angekündigt, seitdem gab es aber keine Neuigkeiten mehr. Grund dafür war ein komplettes grafisches Redesign. Nun wird an dem Spiel wieder gearbeitet.

Das Spiel wird auf Basis der Wintermute-Engine entwickelt und soll im Frühjar 2011 erscheinen. Ob es sich dabei um Freeware handelt, steht noch nicht fest. Erste Screenshots gibt es im Wintermute-Forum.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: