Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

22. Juli 2010

Neues Adventures vom Paul-Moose-Macher

Filed under: Veröffentlichung — Michael Stein @ 07:18

Wenn thecatamites in seiner Spielzeugkiste oder seiner Küche wühlt, kommt immer wieder brauchbares Material ans Tageslicht, das man prima für die Erstellung von Adventues verwenden kann. Nachdem er schon mit Lego-Figuren und Küchenrolle unterwegs war, scheint dieses mal eine Jeans als Hintergrund gedient zu haben und dank der exzessiven Verwendung von Alu-Folie kam dieses mal ein optisch sehr ungewöhnliches Science-Fiction-Adventure heraus.

The Astonishing Captain Skull kann ab sofort heruntergeladen werden, den Link findet Ihr im AGS-Forum.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: