Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

12. Mai 2015

The Night Henry Allen Died [AdventureJam-Beitrag]

Filed under: Neues, Veröffentlichung, Wettbewerb — Anke @ 23:22

The_Night_Henry_Allen_Died_pic2

In der Nacht erklingt ein grauenvoller Schrei. Es ist Henry Allen. Erst vor kurzem hatte er den Brief mit der Bitte um Hilfe verschickt. Nun ist er tot. Erhängt, in einem verschlossenen Zimmer. Die einzige Möglichkeit, etwas in Erfahrung zu bringen, sind Gespräche mit den im Haus versammelten Trauergästen.

Die offen endende interaktive Story The Night Henry Allen Died ist im Rahmen des AdventureJam entstanden und kann auf Gamejolt heruntergeladen oder online gespielt werden. Die Steuerung erfolgt komplett per Tastatur. Wer einen Gamejolt-Account besitzt, hat noch bis zum 18. Mai Zeit, das Spiel zu bewerten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: