Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

31. März 2015

MMM-Episode 93 erschienen

Filed under: Deutsch, Neues, Veröffentlichung — Anke @ 18:14

MMM_93_Murder_at_the_Moonshine_MansionManiac Mansion Mania meets … Agatha Christie?! Was auf den ersten Blick wie eine ungewöhnliche Kombination anmutet, wurde von Mister L in Murder at the Moonshine Mansion in bester Whodunnit-Manier in die Tat umgesetzt.

Nach vielen Jahren trifft Wendy unverhofft auf Gordon Edgeware, einen alten Freund aus ihrer Kindheit. Gordon lädt sie ein, ihn zur Testamentseröffnung seines Großvaters auf dessen Anwesen, das Moonshine Mansion, zu begleiten. Doch wie so oft läuft auch bei dieser Testamentsverlesung nicht alles wie ursprünglich geplant.

 

Wer schon immer mal auf den Spuren Miss Marples und Co. durch das Maniac-Mansion-Universum wandeln wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Auch diese Episode kann wie gewohnt auf der MMM-Website herunterladen werden.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: