Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

11. März 2015

MAGS Februar 2015

Filed under: Neues, Veröffentlichung, Wettbewerb — Anke @ 15:52

Der zweite MAGS-Wettbewerb des Jahres lief diesmal unter dem Motto Losing Something. Drei Beiträge sind eingereicht worden:

 


The Furthest Station – Nach dem Verlust seines Regenschirms in der Bahn macht sich der Spieler auf, den gesamten Waggon danach zu durchsuchen. Dort trifft er auf einige Mitreisende, die  alle ihre eigenen Probleme mitbringen.

 

 


IAMJASONIAMJASON – Dieses in Low-Res-Optik gehaltene Sci-Fi-Spiel gibt einen Einblick in die Zukunft. Genauer gesagt, Jasons Zukunft, der laut eigener Aussage alles verloren hat.

 

 


Scenario_5BScenario 5B – Ein junger Mann wacht aus der Bewusstlosigkeit auf. Gefesselt an ein Bett stellt er fest, dass er seine Stimme verloren hat. Der anwesende Arzt erklärt ihm, dass es dabei nicht bleiben wird.

 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: