Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

4. Februar 2015

Icon Architect 1.0 – Produktion gestartet

Filed under: Neues — Michael Stein @ 12:28

iIcon Architect 1.0 ist ein gerade frisch gestartetes AGS-Projekt über einen Grafiker in einer großen Computerfirma, der in einen Fall von Industriespionage verwickelt wird. Das Spiel soll über etwa 40 Räume verfügen und iMuse-ähnliches Soundsystem bekommen

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Jan gefällt mir. Ihre Klamotten lasssen Erinnerungen an alte Zeiten aufkommen. 😉
    Das bisher gezeigte Material sieht umwerfend aus. Nicht nur die Screenshots, auch die Animationen. Der Regeneffekt ist einfach toll. Vielversprechend hört sich auch das Quasi-iMuse an. Hoffentlich wird dieses schöne Projekt irgendwann in der Form, die sich der Entwickler vorstellt, realisiert werden können. Auf alle Fälle eines der interessantesten AGS-Projekte momentan.

    (P.S.: Schön, dass hier mal wieder etwas Leben reinkommt. Da ich abseits von AGS meistens nicht so viel aus dem Fanadventurebereich mitbekomme, schaue ich hier immer gerne rein.)

    Kommentar von Anke — 5. Februar 2015 @ 22:23

  2. Danke, Anke 🙂

    Der Blog schleift leider seit einem halben Jahr vor sich hin, seit FireOrange und MMFan ausgestiegen sind. Ich schaff’s leider nicht allein, die Arbeit bei Adventure-Treff frisst zu viel Zeit. Ich habe halt jetzt mal wieder angefangen, hier ein bisschen was zu posten, weil es schade wäre, Fanadventures.de komplett verwelken zu lassen. Eine zusätzliche Aufgabe, aber es ist eigentlich weniger zeitintensiv als ich dachte. Ich hoffe, dass ich regelmäßig die Zeit finde, hier was zu machen.

    Kommentar von Michael Stein — 5. Februar 2015 @ 22:30


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: