Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

14. Januar 2014

Absent als komplettes Spiel erschienen

Filed under: Veröffentlichung — MMFan @ 21:32

absentAbsent ist eine Geschichte über den Studenten Murray Schull und seine Freunde Eve und Steve. Die drei besuchen ein College, in dem täglich Schüler verschwinden. Nun ist es eure Aufgabe, den Fall zu lösen.

Ursprünglich sollte Absent in drei Teilen erscheinen, lediglich der erste Teil wurde 2010 released. Hier ist nun das komplette Spiel, welches im Vergleich zum ersten Teil stark erweitert wurde.

Den Download findet ihr auf der Homepage.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: