Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

23. August 2013

Captain Disaster betritt die dunkle Seite des Mondes

Filed under: Veröffentlichung — fireorange @ 15:02

captaindesasterCaptain Disaster in: „The Dark Side of the Moon“! lautet der Titel eines neuen AGS-Adventures aus dem Science Fiction-Bereich. Nachdem der stark ermüdete Captain Disaster ein Sternentor durchquert hat, sitzt er gewissermaßen in der Falle. Denn das Tor hat sich hinter ihm geschlossen und nun muss er – endlich wieder ganz im Wachzustand – zusehen, wie er dieser misslichen Lage wieder entrinnen kann. Der Download ist in der AGS-Datenbank zu finden. Zwei weitere Episoden sollen auf kommerzieller Ebene vertrieben werden.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: