Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

5. Februar 2012

AGS-Adventure In The Dark in Produktion

Filed under: Neues — fireorange @ 14:26

Das neu angekündigte In The Dark handelt von einem Mann, der vom Schicksal verfolgt wird. Zuerst verliert er seine Tochter durch einen Autounfall und schließlich begeht seine Frau Selbstmord. Ihm selbst gelingt es nicht sich aus dem Leben zu flüchten und so findet er sich im Krankenhaus wieder, wo er mit seinen schmerzhaften Erinnerungen konfrontiert wird. Perkele2012 verspricht ein tragisches wie tiefsinniges Adventure mit Horror-Elementen. Ein Screenshot im Projekt-Thread lässt vermuten, dass es sich um ein Spiel aus der Vogelperspektive handelt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: