Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

27. Januar 2012

The Artifact – Part 2 in Entwicklung

Filed under: Neues — fireorange @ 22:05

Das 2011 erschienene 1st person-Adventure The Artifact, das nicht nur auf den ersten Blick an die Carol Reed-Episoden erinnert, soll fortgesetzt werden. Für den zweiten Teil plant der Autor Verbesserungen im Rätseldesign, sowie am Storyboard. Screenshots sind leider noch nicht vorhanden. Weitere Informationen von Velorond gibt es im Adventure Maker-Forum.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Den ersten Teil hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei sah das richtig gut aus.

    Kommentar von Michael Stein — 27. Januar 2012 @ 22:15

  2. Der erste Teil hat mir auch wirklich gut gefallen.

    Kommentar von fireorange — 27. Januar 2012 @ 22:33


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: