Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

15. Oktober 2011

Blood of the Ortolan

Filed under: Neues, Wettbewerb — Michael Stein @ 17:07

Blood of the Ortolan ist ein kurzes Adventure, das ursprünglich für den OROW-Wettbewerb (One Room, One Week) erstellt werden sollte, aber nicht rechtzeitig fertig wurde. Anstatt das Spiel in der ursprünglichen Form nachzureichen, wurde weiter daran gearbeitet, so dass es nun Sprachausgabe und Zwischensequenzen enthält.

Weitere Infos, inklusive Link zu einem Trailer, gibt es im AGS-Forum. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: