Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

20. April 2011

Interview mit Jake Elliot

Filed under: Neues — Michael Stein @ 19:08

A Hardy Developer’s Journal sind bekanntlich immer wieder dafür zu haben, sich mit vielversprechenden Independent-Entwicklern zu unterhalten. Dieses Mal haben sie sich einen Gast ausgesucht, der noch nicht wirklich lange, dafür aber intensiv im Gespräch ist. Jake Elliot von Cardbord Computers, die für A House in California und Balloon Diaspora verantwortlich zeichnet, kommt dort zu Wort und plaudert aus dem Nähkästchen.

Das Interview findet Ihr natürlich auf hardydev.com.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: