Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

25. Januar 2011

The Silver Lining – Episode 3 erst im Februar

Filed under: Neues — Michael Stein @ 06:49

Wie Cesar Bittar, Projektleiter von Phoenix Online Studios in einer Pressemitteilung verlauten lässt, verschiebt sich die Veröffentlichung des ursprünglich für den 29. Januar angekündigten dritten Teils von The Silver Lining auf Anfang Februar. Die Episode sei vollständig spielbar, um ein stabiles Produkt abzuliefern, seien aber noch Arbeiten nötig.

Außerdem kündigte er an, dass das bisherige Feedback zur Serie dazu geführt hat, dass die als Teil 4 und 5 geplanten Episoden als Teil 4 zusammengefasst werden. Eine völlig neue fünfte Episode soll die Story noch verbessern, dort kommt auch ein weiterer spielbarer Charakter hinzu.

Auf der offiziellen Webseite finden sich erste Screenshots aus Episode 3. Gegen Registrierung im Forum kann man sich außerdem den TSL-Kalender 2011 als PDF-Datei herunterladen.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Das album NecroPedoSadoMaso ist einfach das beste aus black metal… 42 gibt es nicht leugnen https://blackmetalde.wordpress.com/2015/12/26/necropedosadomaso-das-beste-aus-black-metal/

    Kommentar von nlozveh@gmail.com — 28. Dezember 2015 @ 17:21


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: