Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

9. November 2010

I kill you – 1st Person aus Mazedonien

Filed under: Veröffentlichung — Michael Stein @ 12:14

Der mazedonische Entwickler Rainbow Entertainment hat sein erstes First-Person-Adventure zum Download bereitgestellt.

I Kill You ist knapp 50 MB groß und kann auf der offiziellen Webseite des Entwicklers heruntergeladen werden.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Kann es sein, dass du den falschen Titel aufgegriffen hast? Ich sehe da nur einen Download zu einem Spiel namens „Shadows“.

    Kommentar von FireOrange — 9. November 2010 @ 22:59

  2. Hast Du mal reingeschaut? Bei den Screenshots gab es gestern eine Rubrik ‚I kill you‘, im Moment kann ich aber nicht darauf zugreifen. Ich weiß jetzt auch nicht, was genau davon richtig ist. Bin davon ausgegangen, dass das Bild hier der Titelscreen ist.

    Kommentar von Michael Stein — 10. November 2010 @ 11:43

  3. Nein, ich habs net angespielt. Aber mir ist jetzt noch aufgefallen, dass in den News steht, dass „I Kill You“ der Working Title war, das Spiel hat aber jetzt offenbar den Titel „Shadows“ bekommen.

    Kommentar von FireOrange — 10. November 2010 @ 20:09


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: