Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

21. September 2010

Doctor Who geht in die zweite Runde

Filed under: Neues — Michael Stein @ 07:13

Der britische Fernsehsender BBC hat noch vor Veröffentlichung der abschließenden Episode der vierteiligen Serie Doctor Who – The Adventure Games angekündigt, die Serie im nächsten Jahr fortzusetzen. Größer besser und spektakulärer soll die neue Staffel werden, mit der Entwicklung wurde das Studio Sumo Digital beauftragt.

Die ersten drei Episoden wurden nach Angabe der BBC bisher 1,6 Millionen mal heruntergeladen, der Download ist in Großbritannien kostenlos.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: