Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

17. Mai 2010

Odissea kommt 2011

Filed under: Neues — Michael Stein @ 18:43

Die Geschichte des griechischen Helden Odysseus hat das Adventure Odissea – An Almost True Story zum Thema, zu dem gerade die ersten Screenshots veröffentlicht wurden. Das Spiel stammt vom italienischen Entwickler Midian Design, der derzeit auch an Quantumnauts arbeitet, welches im September 2010 erscheinen sollte. Allerdings wurde am 1.5. angekündigt, das Spiel sei fast fertig, so dass die Veröffentlichung schon früher erfolgen könnte.

Odissea wird eine Auflösung von 1024×768 haben und soll 2011 erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: