Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

29. März 2010

Agatha Christie meets Big Brother: One Two… Buckle My Show!

Filed under: Neues — Michael Stein @ 09:52

Eine neue Reality-Show wurde gestartet. Fünf Teilnehmer werden in ein Haus gesperrt und jede Woche soll einer rausfliegen. Doch dann kommt einer der Insassen in der ersten Nacht ums Leben. Die anderen verstecken die Leiche. Als dann noch ein seltsamer Fremder vor der Tür steht, nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Die Story von One Two… Buckle My Show! erinnert an eine Mischung aus Big Brother und einem Agatha-Christie-Roman. Bisher ist schon ein großer Teil der Grafiken  fertiggestellt. Die Veröffentlichung ist für die erste oder zweite Juni-Woche geplant. Es werden noch Mitarbeiter im Bereich Sound sowie englische Sprecher gesucht.

Weitere Infos gibt es im AGS-Forum.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: