Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

16. Februar 2010

Indiana Jones and the Secret of Pandora – Neustart

Filed under: Demo, Deutsch — Michael Stein @ 09:55

Um das Fan-Projekt Indiana Jones and the Secret of Pandora war es in letzter Zeit recht still. Nun hat sich ein Programmierer des Teams im Forum von Adventure-Treff geäußert. So haben einige Mitglieder das Team aus zeitlichen und beruflichen Gründen verlassen. Das Projekt ist damit aber nicht gestorben, es wurde am Grafikstil gearbeitet und eine neue Technik-Demo veröffentlicht. Außerdem versucht man, neue Mitarbeiter zu rekrutieren.

Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich das Projekt nun entwickelt.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Leider ist die Website des Projekts secretofpandora.org seit Herbst 2010 offline. Ich hoffe, dass Team hat nicht erneut aufgegeben.. Denn die Demo und Artworks auf Deviantart sahen recht vielversprechend aus.

    Kommentar von Elena — 12. November 2010 @ 14:11

  2. Da wird sich in nächster Zeit nichts mehr tun.
    Leider.
    Hat man einigen Mitstreitern zu verdanken die Mist gebaut haben

    Kommentar von Hartmut — 18. Mai 2011 @ 15:58


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: