Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

24. Januar 2010

Jimmy the Squatter kommt zurück

Filed under: Deutsch, Neues — Michael Stein @ 13:46

Nach 3 vollständigen Episoden, einer kurzen Zwischenepisode und einer langen Pause wird nun an The misAdventures of Jimmy the Squatter Episode 4 – A Fool for Love gearbeitet. Die ersten Screens sind schon in Produktion, zu sehen sind sie leider noch nicht

Jimmy the Squatter wird in englischer Sprache produziert, bisher sind aber für alle Teile deutsche Übersetzungen erschienen.

Außerdem ist die Webseite umgezogen und kann jetzt über diesen Link erreicht werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: