Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

12. Januar 2010

Infection Episode 1 mit deutschen Untertiteln

Filed under: Deutsch, Neues — Michael Stein @ 13:33

Zu Infection Episode I – The Ship, zu dem gerade der Nachfolger The Station produziert wird, wurde heute eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Den etwa 95 MB großen Download des Spiels mit deutschem Text und englischer Sprachausgabe findet Ihr hier.

Update: Derzeit gibt es Probleme mit dem Download. Deshalb findet ihr hier einen alternativen Download-Link. Das Spiel ist dort bereits auf die deutsche Textausgabe konfiguriert und erfordert kein Starten der winsetup.exe.

Advertisements

5 Kommentare »

  1. Leider klappt der Download nicht. Beim 1. Versuch 65MB geschafft, beim 2. Versuch 25MB. Dann konnt „Download beendet“ und das war`s. Schade.
    Haste noch ne andere Quelle zum Download?

    Kommentar von Leon — 12. Januar 2010 @ 15:25

  2. Ich habe es heute mittag in einem Rutsch runtergeladen, vielleicht ist der Server überlastet. Probier‘ es doch einfach später noch mal.

    Kommentar von Michael Stein — 12. Januar 2010 @ 16:04

  3. Mirror:
    http://www.stein-wiesbaden.de/Infection1theshipv1.1.rar

    Kommentar von Michael Stein — 12. Januar 2010 @ 19:36

  4. Danke für den Link, damit hat es geklappt! 🙂

    Kommentar von Leon — 13. Januar 2010 @ 15:48

  5. Feedback für die deutsche Übersetzung würde mich übrigens persönlich interessieren. Ist zwar schon ewig her, dass ich die gemacht habe und inzwischen bin ich da auch fitter, trotzdem würde ich gerne wissen, ob die wenigstens brauchbar ist.

    Kommentar von Michael Stein — 19. Januar 2010 @ 22:30


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: