Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

31. Dezember 2009

Retroadventures wünscht Euch ein frohes neues Jahr

Filed under: Neues — Michael Stein @ 14:44

Ich wünsche allen Lesern von Retroadventures einen guten Start ins neue Jahr und bedanke mich für den Zuspruch und die regelmäßigen Besuche auf dieser Seite.

Retroadventures besteht nun seit etwa 3 1/2 Monaten. In dieser Zeit gab es über 160 News-Meldungen und mehr als 5000 Besucher haben sich Beiträge angesehen.

Das sind beachtliche Zahlen für einen kleinen Web-Blog und bestätigt mich darin, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Natürlich wird es auch im neuen Jahr wieder regelmäßig Neuigkeiten aus der Freeware-Adventure-Szene geben und vielleicht wird die eine oder andere Veränderung dazu beitragen, das Angebot noch interessanter zu machen.

Ich hoffe auf Euer Feedback und bedanke mich schon im Voraus für Informationen, die ich vielleicht übersehe.

Euer

Michael

3 Kommentare »

  1. Wünsche dem emsigen Blogger und allen anderen Adventure-Fans ebenfalls ein frohes und abenteuerliches Jahr 2010!

    Als Vorsatz für dieses Jahr wäre es doch interessant, wenn die Seite etwas farbiger gestaltet würde. Man muß ja nicht gleich Augenkrebs bekommen und es soll nicht aussehen, wie im LSD-Rausch.
    Aber so ein schicker Banner mit ´ner Kollage aus bekannten Fan-Adventure-Bildern anstelle der etwas tristen Optik wäre doch nicht verkehrt.
    Ansonsten gibbet meinerseits eigentlich nichts zu mäkeln.
    Weiter so Mr. Stein!

    greez

    Lachi

    Kommentar von Lachi — 1. Januar 2010 @ 19:14

  2. Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Jahr 2010!
    Dieses Blog ist für mich die beste Quelle zum Thema Fanadventures und ich hoffe, du bleibst weiterhin so begeistert bei der Sache. Danke! 🙂

    Kommentar von LoMa — 2. Januar 2010 @ 18:27

  3. Frohes neues Jahr, neon und halt die Augen weiter so gut offen wie bisher, wenns um Fanadventures geht!

    Kommentar von FireOrange — 3. Januar 2010 @ 18:42


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: