Fanadventures.de – Der Freeware-Adventure-Report

13. September 2009

Rip Van Bubsy – Ist das schräg?

Filed under: Veröffentlichung — Michael Stein @ 21:55

Zewa-Rolle als Hintergrund – das ist mal echt ’ne schräge Idee. Aber was soll’s, originell ist das auf jeden Fall.

Da könnt Ihr endlich mal sehen, was Bubsy the Bobcat so macht, wenn er von einem Adventure zurückkommt und feststellt, dass auf einmal 10 Jahre weg sind.

Das Spiel wurde innerhalb von 7 Tagen für experimentalgameplay.com erstellt.

Den Download gibt’s hier.

Sprache: Englisch

2 Kommentare »

  1. Hab mal kurz rein geschaut, blicke noch nicht ganz durch, was man machen muss/kann…

    Was mich aber stark beeindruckt hat, sind nichtmal die Zewa-Hintergründe, sondern das Gameplay. Es fehlen ja nicht nur einmal 10 Jahre, sondern immer wieder – die Atmosphäre ist ziemlich erstaunlich, wenn auf einmal nichts mehr so ist, wie es war 😀

    Kommentar von Klimperlude — 23. September 2009 @ 16:49

  2. Ich hatte leider noch keine Zeit, richtig reinzuschauen. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen.

    Kommentar von Michael Stein — 23. September 2009 @ 18:43


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: